Hallo liebe IHC-Gemeinde!
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum heimlich mit, um mir Tipps und Ideen einzuholen, und möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und Azubi im 2 Lehrjahr auf dem Weg zum Landwirt. Leider darf ich bisher noch keinen von...