Hallo Leute!
Kurze Frage, ich habe das Gefühl, das mit meinem Schlepper irgendwas nicht stimmt.
Zum einen vibriert er ab ca. 2000 Touren, nicht extrem, jedoch merkt man es am Lenkrad, an Blech/Gussteilen, wenn man mit den Fingern daran fasst. Ich habe mich schon ein bisschen im Forum schlau...