Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Getriebe am Farmall 324 D mit Agriomatik

    Hallo ich heise Guido und bin neu im Forum. Nun habe ich eine Frage. Ich habe einen Farmall 324 D mit Agriomatik Getriebe, der Trecker ist Bj. 1958 Mir ist aufgefallen wenn ich die kleinen Gänge also die weißen Zahlen auf dem Schalthebel nutze und den Trecker im Standgas laufen lasse trete ich...
Zurück
Oben Unten