Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    "GELÄNDEWAGEN"

    moin ! bin neu hier ! hab da mal eine frage in die runde ?? hat IHC nicht mal geländewagen gebaut ?? ich glaub IHC SCOUT war der name ??? weis jemand was darüber ??? mit besten grüssen manfred !! wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
  2. A

    vorstellung

    Moin ! möchte mich nur kurz vorstellen ! ich bin der neue und durch einen "dummen" zufall auf dieses forum "gestossen" !! ich bin der Manfred oder Mani  aber auch von freunden Grizzly oder Alaska genannt ! bin baujahr 1951 mit endsprechender laufleistung und betriebsstunden !! wenn ich mich...
Zurück
Oben Unten