Moin zusammen!
Ich hab‘ einen D320 geerbt, der viele Jahre lang unter den Kastanien verwitterte, bevor ich ihn vor 4(?) Jahren für mich entdeckte.
Wegen der anstehenden Reparaturen bin ich super froh, dass es dieses Forum (euch!) gibt - echt super!
Gruss,
Max