Hallo IHC Gemeinde,
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht weiß das jemand hier. Ich habe vor ca. 4-5 Jahren einen Ihc 856 XLA gekauft, auf den Schlepper kam dann ein neuer Stoll Industriefrontlader FS10 mit 3.Steuerkreis. Da der Schlepper aber eigentlich für mein Zwecke etwas groß is, würde...