Hallo Forum,
nach einem Testlauf stellte ich heute fest, dass der Motor meines DED3 maximal 1680 U/min (Leerlauf/ohne Last) macht...
Das ist meiner Meinung nach etwas zu wenig.
Die Gasgestänge habe ich alle kontrolliert. Alles bis zum Anschlag :-/ ...auch an der Pumpe...
Technisch ist sonst...