Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Rutschkupplung

    Moin moin ich möchte mir in den nächsten tagen eine Fräse anschaffen. Ca 2 Meter breit da ich nicht weiß was im boden ist möchte ich ne rutschkupplung dazwischen setzen. Das problem was für eine nehme ich oder auf was stelle ich sie ein?? Also wieviel NM?  Gibt es hierfür eine formel ? Wollte...
  2. K

    Einlegegewichte 353

    Hey ho alle zusammen! da ich endlich meine Frontgewichte habe für meinen kleinen habe ich eine frage! Habe die Einlegegewichte mitbekommen! nun da ich keine anleitung habe und auch vorher keien drinnen waren. Hat einer ein Bild für mich wie die richtig unterm Kühler ferbaut sind da ich sie...
Zurück
Oben Unten