Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe mir einen Maxxum 5150 Maxxtrac gekauft, kenne mich damit aber noch nicht sehr gut aus, da ich
so einen noch nie hatte.
Betriebsanleitung habe ich leider nur von einem älteren Modell.
Meiner ist ein Baujahr 09/1993 mit dem grünen Digitaldisplay, siehe...