Hallo,
ich wollte Euch mal fragen wie man beim obg. Schlepper da wo die Unterlenker befestigt sind die Stange abdichten kann?
Da etwas Öl an den Unterlenker wie man erkennen kann entlang läuft.
siehe Bild
Über Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar
Gruß
Timo