Hallo Jungs ,
habe an meinem D-320 By.1958 ein Hydraulik Problem , wenn ich meinen Holzspalter langsam ablassen will ,
schlägt er mir den Boden ein , es geht nicht langsam nach unten , das letzte Stück fällt er geradezu ab !!
was kann das sein ??
brauche ich neues Hydrauliköl , wenn ja was...