Hallo Gemeinde,
ich habe einige Anliegen an euch:
1.
Fährt jemand einen 644 mit Comfort 2000 Kabine und kann mir sagen, ob beim Umbau von Dieteg auf Comfort auch das Problem mit dem Tankstutzen besteht? Könnte mir jemand mal Detailfotos vom Tank machen, wo der Stuten vom Tank zu sehen ist...