Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Farmall Cub

    Nabend, vorletztes Wochenende war ich in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen. Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, so daß ich überlege, mir auch einen anzuschaffen. So richtig tun müßte der, wie mein Einachser...
  2. H

    Heinz will Treckerfahren

    Hallo in die Runde, ich bin der Heinz und eigentlich Irus- Einachserbesitzer. Letztes Wochenende war ich deswegen auch in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen. Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, daß ich...
Zurück
Oben Unten