Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: el*loco
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Batterietrennschalter einbauen - aber wo?

    Hallo, ich möchte an meinem 533 einen Batterietrennschalter einbauen. Ich weiss nur nicht so recht, wo ich den Schalter plazieren soll. Hat jemand bei einem 33er so einen "Natoknochen" installiert und kann mir eventuell anhand eines Bildes zeigen, wie eine Lösung aussehen könnte? Vielen Dank...
Zurück
Oben Unten