Hallo,
auch ich will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Harald und ich habe mir einen IHC 644 für die Holzbearbeitung hier im Hochwald zugelegt.
Ich finde die Beiträge super und ich hoffe ich kann von euch Profis noch
viel über meinen IHC lernen.
Gruß an alle.
Harald