Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: }hannes
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    453 schwer zu lenken

    Servus ein Oberpfälzer Ich habe einen 453 IHC zum herrichten bekommen.Er geht sehr schwer zu lenken beim Fahren.Lenkgetriebe geht leicht im aufgebockten Zustand.Es sind l-r am Achsschenkel Drucklager verbaut.Er hat etwa 8000 Betr.u.wurde mit Frontlader betrieben.Was soll ich machen bzw...
Zurück
Oben Unten