Servus ein Oberpfälzer
Ich habe einen 453 IHC zum herrichten bekommen.Er geht sehr schwer zu lenken beim Fahren.Lenkgetriebe geht leicht im aufgebockten Zustand.Es sind l-r am Achsschenkel Drucklager verbaut.Er hat etwa 8000 Betr.u.wurde mit Frontlader betrieben.Was soll ich machen bzw...