Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch :-)
Wir haben einen IHC 1455 Baujahr 1979 oder 1980, an dem vor ein paar Tagen der Umlenkarm des innenliegenden Zylinders gebrochen ist. Also das Teil das in der Mitte der Welle sitzt, auf welcher auch die oberen Arme des...