Hallo, erst mal,
Ich habe keinen Landwirtschaftlicen Betrieb , aber den Hang zu Technischen Liebhabereien.
Jetzt kann ich von meinem 93 jährigen Opa seinen 633 aus 1. Hand übernehmen (wohl mit Saisonkennzeichen oder H Kennzeichen ) !
Aber das kommt erst später , jetzt habe ich erst mal abdere...