Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: SirTobby
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    IHC 844 SA - Diverse Fragen...

    Guten Tag alle zusammen! Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines IHC 844 SA Bj.: 1976. Allerdings in einem, sagen wir mal, erbarmungswürdigem Zustand. Hier ist mal ein Bild: Der Plan ist nun ihn nach und nach fit zu machen. Daher werde...
Zurück
Oben Unten