Guten Tag alle zusammen!
Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines IHC 844 SA Bj.: 1976. Allerdings in einem, sagen wir mal, erbarmungswürdigem Zustand.
Hier ist mal ein Bild:
Der Plan ist nun ihn nach und nach fit zu machen. Daher werde...