Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: rene1978
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. R

    D-430 klopft nach Einbau Einspritzpumpe!!!

    Hallo, nachdem meine Einspritzpumpe eine GR bekommen hat, habe ich sie mit der alten Einstellung eingebaut. Heute bin ich 500 m gefahren. Plötzlich klopfte der Motor, nahm kein Gas richtig an und ging aus. Nach mehrmaligen neustarten ging er auch kurz an. Habe dann jedoch sicherheitshalber keine...
  2. R

    Gasgestänge D 430

    Hallo, ich möchte meine Einspritzpumpe beim D 430 einbauen, sehe aber gerade nicht durch, wie das Gasgestänge an der Einspritzpumpe angebaut ist / werden soll. Könnt ihr mir ggf. mit Bild weiter helfen?!
Zurück
Oben Unten