Hallo,
Ich bin Jan und neu hier im Forum.
Ich habe einen Deutz d 30s als Waldschlepper aber ich suche schon seit längerem einen stärkeren Schlepper einen Ihc 624.
Im Internet habe ich schon etwas gestöbert aber Ich finde die sind etwas teuer( 3900,4000,...).
Ich muss auch zugeben das ich in...