hallo,
ich habe einen d432 heute habe ich bemerkt, dass ich wasser verliere. unten an dem schlauch sind kleine risse. weiss jemand von euch wo ich einen neuen kaufen kann?
es handelt sich um den schlauch der unten am kühler angeschlossen ist und in den motor geht und in den von oben auch noch...