Hallo,
habe einen IHC D432 der einfach schlecht anläuft, bisher nur mit Startpilot, mitlerweile habe ich den Deckel an der Einspritzpumpe entfernt, und wenn ich die Regelstange vielleicht 1 oder 2 Sekunden vorne halte läuft er an. Sprich: Die Regelstang zieht sobald er eigentlich starten möchte...