Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Zur Zeit versuche ich die Elektrik an meinem D326 zu erneuern. Habe mir dazu den Schaltplan herunter geladen. Dem Plan zufolge müßte man die Kontolllampen für Kühlwassertemperatur, Öldruck und Ladekontrolle mit...