Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. B

    Erneuerung der Elektrik an meinem D - 326

    Hallo zusammen, mein Name ist Frank (bergfuerst1) und ich bin seit gestern im Forum.  Zur Zeit erneuere ich die Elektrik meines D -326. Dazu habe ich mir ein Schaltschema von der Seite  IHC Schaltpäne - IHC Neuss D - 322, D326 1963 heruntergeladen. Soweit komme ich eigentlich mit dem...
  2. B

    Anschluß der Kontrollleuchten am D 326

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Zur Zeit versuche ich die Elektrik an meinem D326 zu erneuern. Habe mir dazu den Schaltplan herunter geladen. Dem Plan zufolge müßte man die Kontolllampen für Kühlwassertemperatur, Öldruck und Ladekontrolle  mit...
Zurück
Oben Unten