Hallo,
ich bin neu hier im Forum (mein einziges) und bitte daher um Nachsicht falls ich hier am Anfang etwas falsch mache.
Brauche Eure Hilfe:
ich besitze einen 1046er mit Druckluftbremse. Die Bremsflüssigkeit müsste gewechselt werden. Da ich kein Schrauber bin (Autodidakt) hier meine Frage...