hallo und schöne weihnachten euch allen.
ich bin neu hier und versuche mein glück mal bei euch,hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe von ein 439 den motor rep.
gemacht wurde.!!
kopf geröngt,geplant.ventilsitz gefräst und abgedrückt, also der ist wieder neu durch eine firma mit garantie
neue...