Hallo zusammen,
an meinem IHC 453 funktioniert der Kombischalter für Blinker, Licht und Hupe nicht richtig.
Der Blinker lässt sich noch bedienen, Lichthupe bzw. die Umschaltung auf Abblendlicht/Fernlicht und die Hupe funktioniert nicht.
Wie komme ich am einfachsten an die Kontakte von dem...