Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. B

    Hallo

    Nachdem ich seid einiger Zeit in diesem Forum herumstöbere möchte Ich mich heute mal vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 49 Jahre alt und wohne in Oerlenbach -ein Unterfranke-. Ich habe einen 453,der in nächster Zeit etwas Pflege bedarf, dehalb hoffe ich bei euch zuweilen einen Tip oder Rat zu...
Zurück
Oben Unten