Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und habe eine sehr spezielle Frage... Kann mir jemand sagen wie Lang der Hydraulikölpeilmessstab ist und auf welcher Höhe bzw. Länge die Max./Min. Marken sind?
Habe mir letztes Jahr meinen 423 gekauft und bin jetzt über Winter dabei mal alles...