Hallo,
Ich bin neu hier und hab gleich zu Anfang ein paar verzwickte Fragen.
Es geht um einem IHC 423 Baujahr 1967.
Und zwar wäre meine erste Frage: laut Handbuch müssen 12 Liter an Hydraulik Flüssigkeit in den Behälter, angenommen die Flüssigkeit reicht laut peilstab Nurnoch bis kurz unter...