Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: the-goa
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    d 214 springt schlecht an

    Hallo Mein D 214 springt schlecht an.... Was kann das sein...? Mit bißchen Starterspray kommt eigentlich sofort...  Düsen sind neu und abgedrückt... 
  2. T

    mc cormick d214

    Hallo ich hab mir ein d214 geholt mit Kopf schaden!!!!nun hab ich ein alten Kopf mir fertig lassen machen...alle Ventile sind neu eingeschliffen worden!!! Die düsen sind auch abgedruckt..!!!er springt sehr gut eigentlich so an..!!!nur kurz anglühen und da ist er...halt Bischen schwerfällig von...
Zurück
Oben Unten