Hallo Techniker und Tüfftler,
ich habe ein Problem mit meinem DLD2.
Er sprang nur mit Starterspray an, nahm schlecht Gas an und qualmte stark.
Fahrbar war er schon, dauert halt etwas bis er vollgas hat und hält.
Ich habe dann neue Stabglühkerzen eingebaut und neue Einspritzdüsen in die...