Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    ESP nei einstellen DLD2

    Hallo, wer weiß wie man beim DLD 2 die Einspritzpumpen und den Regler wieder auf die richtige Einstellung bringt? Der erste Zylinder bekommt so spät den Kraftstoff, dass der nicht mehr ganz verbrennt und blau raus qualmt. Er läuft auch hörbar nur auf einem Zylinder richtig. Hat einer...
  2. D

    DLD2 Nimmt sehr schlecht Gas an

    Hallo Techniker und Tüfftler, ich habe ein Problem mit meinem DLD2. Er sprang nur mit Starterspray an, nahm schlecht Gas an und qualmte stark. Fahrbar war er schon, dauert halt etwas bis er vollgas hat und hält. Ich habe dann neue Stabglühkerzen eingebaut und neue Einspritzdüsen in die...
Zurück
Oben Unten