Hallo liebe Mitglieder,
bei meinem 5120 leuchtet in der 2. Laststufe oftmals die Powershiftleuchte auf. Dann lässt sich der Maxxum nicht mehr mit der Lastschaltung schalten und ich muss ihn abstellen.
Danach funktioniert er wieder, bis die Lampe wieder angeht.
Den Magnetschalter hatte ich...