Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Grise
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. G

    Zeigt her euere Innenräume der XL Kabine

    Hallo Forum, meine XL Kabine gehört innen erneuert. Wenn ich daran denke das eine total zertretene Gummimatte allein schon 120€ kostet, die Seitenverkleidung je 60€ dann bin ich schnell bei 700€. Jetzt hab ich mir gedacht ich frag euch wie ihr manche Problemzonen gelöst habt. Muss den die...
  2. G

    Hallo zusammen, ich bin der neue

    Hallo ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ich Chris und bin seit neuem stolzer Besitzer eines 865XL mit FL. Mein etwas älterer Wiesenbegleiter, ein MAN Ackerdiesel BJ 1954 ging in Rente. Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern, bin 42 Jahre und von Beruf Schalungszimmerer/Polier. Der...
Zurück
Oben Unten