Hallo, ich bin neu hier und wíll allen hier erst mal hallo sagen.
Ein ihc 6 Zylinder war schon immer mein Traum. Als ich klein war liefen 2 bei uns ein 1056 und ein 1255
Jetzt will ich mir auch einen zulegen das der schöne klang dieser Schlepper Wieder in unser Dorf zurück kehr.
Leider hab...