Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Schafi87
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    Unterfranken lässt grüßen

    Unterfranken lässt grüßen Hallo Leute, ich bin dr Mario komme aus der nähe von Schweinfurt und bin 26 Jahre. Ich bin seit klein auf IHC fan. Mein Onkel hatte schon immer die Roten aus Neus gefahren und das hat abgefärbt.  Ich selbst habe seit 3 jahren einen ihc 533 Bj 77, aber mein Traum ist...
  2. S

    IHC 1055 bremsen gehen schlecht

    Hallo, ich bin neu hier und wíll allen hier erst mal hallo sagen. Ein ihc 6 Zylinder war schon immer mein Traum. Als ich klein war liefen 2 bei uns ein 1056 und ein 1255 Jetzt will ich mir auch einen zulegen das der schöne klang dieser Schlepper Wieder in unser Dorf zurück kehr. Leider hab...
Zurück
Oben Unten