Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    1455XL Getriebeöl überhitzt und schäumt

    Hallo, wir haben letzte Woche Mais siliert und mit dem 1455 Kipper gefahren nach 10 Stunden schäumte plötzlich das Getriebeöl aus der Schaltkulisse. Temperaturmessung am Getriebe ergab 150 °C. Nach 20 Minuten Betrieb im Standgas kühlte es wieder schnell ab. Hatte so was schon mal jemand? Der...
  2. 1

    Hallo, ein neuer aus Oberbayern,

    Hallo, mein Name ist Franz, ich komme aus Oberbayern und bewirtschafte einen Betrieb mit Ackerbau und Bullenmast. Wir fahren 946, 856, 1455 und Magnum. Möchte hier gerne mitmachen, bei Fragen gerne melden mfg 
Zurück
Oben Unten