Hallo, wir haben letzte Woche Mais siliert und mit dem 1455 Kipper gefahren nach 10 Stunden schäumte plötzlich das Getriebeöl aus der Schaltkulisse.
Temperaturmessung am Getriebe ergab 150 °C. Nach 20 Minuten Betrieb im Standgas kühlte es wieder schnell ab. Hatte so was schon mal jemand?
Der...