Hallo,
habe eine Rasseln im Getriebe bei meinem 956 XL, Bj. 82 mit nun fast 10.000 Std.
Es hört sich so an, als ob es unter der Kabine entsteht, ist aber natürlich schwer zu orten. Es fing an vor 80-100 Std., wenn der Schlepper ohne Last auf der Straße bei voller Geschwindigkeit eine leichte...