ich komme aus dem Kreis Sigmaringen und besitze schon seit längerem ein 644 Allrad Bj 75. der seine Arbeit im Wald verrichtet.
War schon öfters als Gast im Forum und es hat mir richtig gut gefall, nun hab ich mich endlich Angemeldet.
Freu mich auf interresante Beiträge