Hallo Schauberfreunde,
gestern habe ich bei meinem D214 mein Kühlwasser kontrolliert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Haubenhalter/-gummi schon anfangen zu reißen und das schon nach drei Jahren.
Die alten haben über 50 Jahre gehalten aber waren leider ausgeleihert und ich entschied mich...