Hallo zusammen,
erst mal eine kurze Beschreibung was gemacht wurde:
ich habe meine ESP beim Boschdienst überholen lassen und auch die ESD. Alles ordnungsgemäß verbaut und eingestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Schlepper bei Vollgas nagelt, komischerweise macht er das nicht immer...