Moin,
bin seit Samstag wieder stolzer Besitzer eines Rot Weissen.
Habe vor 8 Jahren meinen 844 S, den ich als Schrotthaufen gekauft - danach liebevoll restauriert hatte wegen der Aufgabe der Jagd verkauft.
Umzug in die Eifel - Kontakte geschlossen - wieder zur Jagd und seit April diesen...