Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    IHC 353 Heckhydraulik ohne Funktion

    Hallo zusammen,  ich zwar hab ein Hydraulik-Problem an meinem 353. Ich war mim Spalter im Wald (Zapfwellenantrieb), alles ganz normal. Doch als ich wieder heimfahren wollte, ging die Heckhydraulik nicht mehr hoch. Öl ist genug drin, ein Kipper geht auch ganz normal hoch, aber an den Hubarmen...
  2. S

    Ölpumpe für einen Farmall D-430

    Hallo zusammen,  ich hab letztens meinen neu erworbenen D-430 das erste mal warm gefahren und musste dann  feststellen das der Öldruck immer weniger geworden ist (laut Öldruckanzeige). Eine neue Pumpe gibt es nicht mehr... Weis jemand wo man noch eine herbekommt und was sowas kostet? danke
  3. S

    Baujahrbestimmung meines D-430

    Hallo zusammen, kann mir jemand mein Bj von meinem D-430 bestimmen? Habe keinen Brief und will einen neues beantragen. Seriennummer lautet 260499. Im vorraus schonmal danke!
  4. S

    Neues Mitglied mit einem D-430

    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nico, bin 32 Jahre alt. Ich besitze bereits einen D-214 Bj 60, 1.Hand und habe mir die Woche noch einen D-430 mit Frontlader gekauft. An dem Schätzchen ist noch jede Menge Arbeit...Elektrik, KW-Simmerring vorn (Riemenscheibe...
Zurück
Oben Unten