Hallo Will mich mal kurz vorstellen!!
Mein Name ist Guido
verfolge dieses Forum Schon längere zeit Wir betreiben eine Nebenerwerbslandwirtschaft mit ca 40ha. Grünland 8ha.Ackerbau 20Mutterkühen mit Nachzut
Schlepper haben wir einen ihc 856 xl Bj 1986
Und gleich zu meinem Proplem
Am 856 war...