Moin,
bin auch endlich stolzer Besitzer eines D322.
Nun habe ich eben bemerkt, dass wenn ich in den Kühler schaue feine Luftbläschen aufsteigen, nicht viel und sehr feinperlig. ein wenig wie bei einer Wasserflasche die man frisch öffnet. Wenn ich den Motor abschalte, gluckert es auch noch...