Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen 1046 zugelegt bei dem nun folgendes Problem besteht und zwar springt der Schlepper tadelos an und laüft auch wie ein Uhrwerk nur nimmt er kein Gas an :( habe auch schon die Fehlerquellen überprüft die mir eingefallen...
Zurück
Oben Unten