Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit dieser Woche Besitzer eines D-324 Standard, EZ 1960.
Heute morgen bin ich zur DEKRA gefahren, um neu TÜV machen zu lassen, obwohl er noch bis Okt. hat. Ich wollte mir abe das Vorführen bei der Zulassungsstelle ersparen, wg. der Entfernung.
Problem war...