Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ostfriesischen Neuharlingersiel.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines D-326 den ich nach 18 Jahren Standzeit aus einer Scheune ausgegraben habe. Diesen möchte/werde ich in diesem Winter...