Hallo Cormick-Forum.
Bei unseren IHC 633 A ist auf einmal die Ölstandsanzeige ca. 1 cm über Maximum.
Das Öl scheint auch ein wenig dünner zu sein als normal bei Motoröl.
Ich weiß jetzt nicht ob das zuviel vom Kühlwasser oder Diesel oder Hydrauliköl kommt?
Hat einer von euch das Problem auch...