So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Eric, aus der ehemaligen Gärtnerstadt Wolfenbüttel.
Ein kleines bisschen Geschichte, mit den Fragen wieso, weshalb, warum.
Bis zum Jahre 2000 hatten wir selber noch eine Gärtnerei. Hat sich aber leider nicht mehr gelohnt, daher existiert...