Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: {elton}
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Frage zum Anlasser eines Deutz F2L612/6

    Servus Leute. Auch auf die Gefahr hin das man mit einem Grünen hier in der Roten Fraktion gesteinigt wird, wende ich mich trotzdem mit meiner Frage an euch, weil drüben im Grünen Forum, da wirste irgendwie als Neuling ignoriert, dumm angemacht oder einfach auf das verwiesen, was sogar der größte...
  2. E

    Frage zu nem D-324

    Hallo Ich möchte mal die Frage hier stellen, weil ich nicht so viel Ahnung habe. Folgende Situation, ich möchte mir einen Hobbyschlepper zulegen, halt mal zum auf Treffen fahrn oder im Sommer mal bei der Heuernte irgendwie mithelfen. Und es soll halt ein Schlepper älteren Baujahrs sein. So im...
Zurück
Oben Unten